icon
Demleitnerstr. 2, 81371, München         info@fchm.de

DER CLUB

FC HELLAS MÜNCHEN

Personalausweis! Denkweise! Leidenschaft!

Mit der Entwicklung des sportlichen Ideals und insbesondere der edlen Rivalität des Fußballs in der griechischen Gemeinde in München haben wir den rein griechischen Verein Hellas München (FC Hellas München) gegründet.

Das Bedürfnis der Mitglieder der griechischen Familien und nicht nur, die in München leben und arbeiten, um Sport zu treiben und den beliebtesten Sport der Welt zu lernen, gab uns die Motivation und gleichzeitig die Kraft, unseren Verein stolz auf seine Herkunft zu machen.

Hellas München hat es geschafft, zwei Männerteams zu gründen, die an nationalen Meisterschaften teilnehmen, aber auch acht Divisionen in seiner Akademie, die über 100 junge Spieler zählen und an den jeweiligen Meisterschaften teilnehmen.

ΧΟΡΗΓΟΙ
ΕΠΙΣΗΜΗ ΣΥΝΕΡΓΑΣΙΑ ΜΕ
atromitos2
Η ΤΟΠΟΘΕΣΙΑ ΜΑΣ

Βρείτε μας στον χάρτη

ΘΕΛΕΤΕ ΝΑ ΓΙΝΕΤΕ ΜΕΛΟΣ ΤΗΣ ΟΜΑΔΑΣ ΜΑΣ?
2020 © FC HELLAS MUNCHEN